Villa_Maria_Ströhla_Bühnenbild_1.jpg

Sie befinden sich hier:

  1. Spenden
  2. Geld spenden

Nur mit Ihrer Hilfe können wir helfen

  • Bankverbindung für Überweisungen

    Nur mit Ihrer Hilfe können wir helfen. Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit Ihrer Spende!
    Weiterlesen

  • Online-Spende

    Spenden Sie ganz einfach online, für das BRK Erlangen-Höchstadt im Allgemeinen oder auch für spezielle Projekte. Helfen Sie mit!
    Weiterlesen

  • Anlass-Spende

    Was soll man sich wünschen, wenn man schon alles hat? Vielleicht eine Spende für die vielen Hilfsangebote des BRK.
    Weiterlesen

  • Testament-Spende

    Gerne stehen wir Ihnen rund um das Thema Testament beratend zur Seite. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
    Weiterlesen